Junge Union übergibt Spende an A-Jugend des RSV

Die Junge Union überreicht der A-Jugend Mannschaft von Trainer Uwe Knorr eine Spende in Form von 10 neue Aufwärmshirts

Am 16.09.2021 erhielt die A-Jugend vom RSV Hückeswagen einen Besuch zweier Vertreter der Jungen Union Hückeswagen. Sebastian Kuberg und Mario Moritz waren gekommen um eine Spende zu überreichen.
Sebastian Kuberg: „ Wir wollten die Jugend des RSVs unterstützen, denn der Verein leistet großartiges.“ Dass der Verein großartiges leistet, konnte man auch bereits beim Betreten des Platzes sehen. An die 40 Kinder und Jugendlichen tummelten sich auf und neben dem Platz. Der Kontakt zwischen der Jungen Union und dem RSV kam durch Mario Moritz zustande, der direkt neben dem Platz wohnt. „Als Junge Union möchten wir uns für die Kinder und Jugendlichen in Hückeswagen einsetzen, in diesem Fall machen wir es in Form einer Spende.“ so Moritz.
Die A-Jugend des RSV von Trainer Uwe Knorr freut sich über die neuen Aufwärmshirts. „Durch Zuwachs in der Mannschaft waren nicht mehr genügend Shirts vorhanden, wir freuen uns über diese Spende, so können wir nun endlich wieder einheitlich auftreten.“ berichtet der Trainer. Die Vertreter der Jungen Union wünschen dem RSV eine erfolgreiche Saison und hoffen mit den Shirts ein wenig dazu beigetragen zu haben.