Erfolgreiche Klausurtagung

| CDU Hückeswagen

Zielführende Gespräche im Kulturhaus Zach

Heute um 10 Uhr trafen sich Fraktion und Vorstand im Kulturhaus Zach zur ersten Herbstklasurtagung.

Am Vormittag wurde von unserem Fraktionsvorsitzenden Pascal Ullrich über 15 Jahre Neues Kommunales Finanzmanagenent und die Entwicklung der Finanzlage der Stadt Hückeswagen vorgetragen. Ausgehend von den Daten sind wir überzeugt, dass der Haushalt der Stadt Hückeswagen die notwendigen Ressourcen bereithält, um die anstehenden Projekte in den nächsten 10 Jahren stemmen zu können.

Im Rahmen der Projektbesprechung wurden die anstehenden Projekte diskutiert und erörtert. Ganz klar wurde deutlich, dass eine schnellstmögliche Wiederherstellung des Hallenbads die höchste Priorität hat.

Nach der Mittagspause haben wir die Ausrichtung unseres Ortsverbandes diskutiert, wie schaffen wir es mehr Menschen für die Arbeit in der Lokalpolitik zu begeistern.

Nach einem intensiven Austausch gehen wir gestärkt in die weitere Arbeit in diesem Jahr.

Zurück