Jahreshauptversammlung am 10. April 2019

Am 10. April 2019 fanden Neuwahlen des Vorstandes im Rahmen der Jahreshauptversammlung statt. Unser langjähriger Vorsitzender Willi Endresz tat nach 12 Jahren nicht mehr an. Als Nachfolger wählten die CDU-Mitglieder einstimmig Marc von der Neyen zum neuen Vorsitzenden. Marc von der Neyen blickte im Anschluss auf die Zeit von Willi Endresz als Vorsitzender zurück und dankte ihm für sein Engagement und seinen Einsatz.

Auch die anderen Posten wurden neu gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind Magaretha Coenen und Annette Stöver. Schriftführer wird Mario Moritz und Mitgliederbeauftragter Jan-Martin Ederer. Schatzmeister bleibt Pascal Ullrich. Als Beisitzende wurden Ingo Bannuscher, Jürgen Funke, Cornelia Päper, Laura-Sopie Voss, Jürgen Theis und Andreas Winkelmann gewählt.